Intro Film
Sonic The Hedgehog hat kein Haus, kein eigenes Bett. Aber wer braucht das schon? Als schnellstes lebendes Ding kann er schließlich überall sein,wann er will. Neben Wasser und Ungerechtigkeit hasst Sonic nichts mehr als Unfreiheit. So liegt er gerade irgendwo auf einer Wiese und döst,bis ihm eine laute Stimme weckt. "Ach,hier bist du Sonic! Ich habe dich schon überall gesucht!" Bei diesem Worten erwartet er schon halb Amy, doch es ist Bokkun. Ein kleines Kobold ähnliches Wesen ,das für Eggman arbeitet. "Der gute Doktor hat eine Nachricht für dich, also pass auf!" Bokkun holt einen kleinen Fernseher hervor und die Liveschaltung beginnt. "Oh ,hoho Sonic! Na ,schönes Wetter? Aber etwas langweilig, nicht? Ich kann dir helfen. Komm einfach zu Castle Eggman und du wirst den Urlaub deines Lebens genießen! Vielleicht möchtest du sogar für immer dort bleiben ... " Auf dem Monitor blinken nun die Koordinaten von Eggmans neuestem Versteck. Anschließend wird der Bildschirm schwarz. Sonic weiß nicht, was sein Erzfeind vorhat,doch es kann nichts gutes sein. Noch bevor er weiter darüber nachdenken kann, leuchtet der Fernseher wieder auf. Eine robotische Stimme verkündet: "Selbstzerstörung in 10 Sekunden" Sonic erschrickt und Bokkun ergreift lachend die Flucht und fliegt mit seiner am Rücken angebrachten Rakete weg.
Der Countdown startet!
Quick-Time-Event!
10 - Sonic sieht sich panisch um.
9 - In der Ferne sieht er hohe Berge.
8 - Er rennt auf direktem Weg los.
7 - Er erreicht einen Wald.
6 - Im dichten Wald muss er zwangsweise langsamer werden.
5 - Er hat den Wald verlassen.
4 - Er rennt den Berg hoch.
3 - Er hat den Gipfel erreicht.
2 - Er wirft den Fernseher in die Luft.
1 - Sonic will sich nun selbst in Sicherheit bringen, doch er rutscht auf dem hohen Schnee aus.
0! - Die Explosion ist durch die Lawine kaum zu hören.
Na wenigstens wurde FAST keiner verletzt. Wobei für Sonic so ein bisschen Schnee natürlich gar nichts ist! Schon setzt er erneut zu einem Sprint an. Diesmal in Richtung Green Hill, wo viele von Sonic's Freunden leben. Darunter auch sein vermutlich bester, Miles Prower, genannt Tails. Der zweischwänzige Fuchs findet die ganze Angelegenheit verdächtig,aber er ist trotzdem bereit Sonic auf seinem nächsten Abenteuer zu begleiten.
Aber bist du bereit fürs nächste Level?
Drücke A zum Starten!
Akt 1 Egg Forest Zone
"So,da wären wir schon an deinem Lieblingsort",scherzt Tails. Egg Land Island also. Eine größere Insel, nicht weit von der Küste entfernt , früher unberührt, doch nun von Eggman eingenommen. Sonic und Tails stehen am gegenüber liegenden Festland. Die einzige Verbindung zu ihnen ist eine gewaltige,mittelalterlich anmutende Zugbrücke auf Eggmans Seite ,die natürlich hochgeklappt ist. Nicht nur das,eine gewaltige Mauer mit Stacheldraht und Wachtürme stellt unsere Helden ebenfalls vor Problemen. Auf den Posten sitzen Eggmans simpelste Roboter, die Egg Pawns. Klein,grell orange und mit riesigem verzerrten Grinsen im mechanischem Gesicht. Und davon haben sich heute tausende versammelt.
Was jetzt? Sonic könnte zwar problemlos über die Wasseroberfläche rennen,aber angekommen muss er den Geschossen ausweichen. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er dabei gefährlich viel Speed verliert und ins Wasser fällt. Und Tails kann zwar fliegen, aber beim Versuch über die Mauer zu fliegen, wäre er eine menschliche Zielscheibe.
Es gibt nur eine Möglichkeit.
Sonic hat die Chaos Emeralds bereits gesammelt und muss sie nun benutzen. Ärgerlich, denn eigentlich nutzt er sie nur im größten Notfall. Aber es hilft alles nichts.
Drücke Y um dich zu verwandeln!
"Jetzt geht's los!" Sonic hat sich in Super Sonic verwandelt. Sein blaues Fell ist jetzt gold, die grünen Augen rot und die Kopfstacheln stehen ihm zu Berge wie eine gewisse Person aus einem Anime.
Drücke B für Super Sonic Dash!
"Tssschuh!",macht es,als Super Sonic über das Wasser fliegt und mit lautem Lärm zerstört er die Wand links von der Zugbrücke. Im nächsten Augenblick ist die Luft erfüllt von Rauch und ohrenbetäubenden Knallen,denn alles was sich auf Sonic schießen lassen kann,wird auf ihm geschossen. Angeberisch steht er breit da und lässt die Kugeln mühelos abprallen. "Ist das alles was ihr könnt?",sagt er noch. Schon kommen von der anderen Seite weitere Egg Pawns auf ihn zu,diesmal bewaffnet mit Schildern,Lanzen,Schwerter und Metallstangen.
Kampf!
Betätige verschiedene Tastenkombinationen für unterschiedliche Kombos!
Definitiv nicht zu laute und nicht zu oft wiederholte Kampfmusik startet!
Die Egg Pawns haben keine Chance gegen Super Sonic. Er wirbelt umher und erzeugt einen gewaltigen Tornado. Alle Roboter,die das Pech haben zu nahe zu stehen, werden erfasst und mit großer Wucht gegeneinander gewirbelt. Sekunden später ist nur noch verbeulter Metallschrott übrig. Die Geschütztürme hat Sonic natürlich auch nicht vergessen. Er fliegt zu einem, packt fest an und - RRATSCH! - hält er ihn in der Hand. Er dreht sich um und besiegt Turm mit Turm. Als der letzte Posten zerstört ist, haben sich die übrigen Egg Pawns In Formation versammelt. Sonic nimmt den bereits stark ramponierten Turm und schlägt wie mit einer Fliegenklatsche auf dem Boden. Die ganze Insel zittert von dem mächtigen Aufprall. Jetzt kann Tails gefahrlos rüberkommen,um Sonic zu helfen. Viel zu tun hat er jetzt aber nicht mehr.
Die Zeit ist abgelaufen und Sonic verwandelt sich wieder zurück. Dabei fliegen die Emeralds weg und verstreuen sich über den ganzen Planeten.
Sonic gibt Tails ein Zeichen und macht sich für einen Sprint bereit. Zusammen stürmen sie ins Inselinnere.
Du bist durch Akt 1!
Akt 2 Castle Eggman Zone
Sonic und Tails müssen einen dichten Wald durchqueren um Castle Eggman zu erreichen. Der Weg verläuft reibungslos. Nur vereinzelt stellen sich ihnen ein paar Egg Pawns in den Weg, die schnell und einfach besiegt werden können. Zügig erreichen sie die Hauptattraktion: das mittelalterlich anmutende und doch frisch erbaute Castle Eggman. Auch hier gibt es eine geschlossene Zugbrücke, diesmal über einen tiefen,wassergefüllten Burggraben. Oben auf dem Holz sitzt Bokkun mit einer Tüte Süßigkeiten und lässt es sich schmecken. "Ach,da seid ihr ja endlich!",begrüßt sie Bokkun. "Danke. Wärst du jetzt so nett uns zu Eggman zu bringen?",erwidert Sonic, ebenfalls falsch freundlich. "Ich würde ja gerne , aber meine Freunde wollen nicht!",lacht Bokkun und fliegt weg. Langsam senkt sich die Zugbrücke und Bokkuns Freunde in Form von zahlreichen Egg Pawns wollen nicht nur spielen. Diesmal sind nicht nur Egg Pawns da, auch Egg Hammer sind da. Haushohe,gut gerüstete Roboter, bewaffnet mit dem namensgebenden großen Hammer. Ganze drei von diesen Prachtburschen sind anwesend.
Kampfmusik Returns!
Tails bekommt es schon mit der Angst zu tun, da stellt sich Sonic todesmutig zwischen zwei Egg Hammern. "Schlagt doch zu,wenn ihr euch traut!",spottet Sonic und die beiden holen aus. Im letzten Augenblick tritt er zur Seite und die beiden riesigen Roboter zerstören sich gegenseitig. "Immerhin habt ihr euch getraut",lacht Sonic. Tails bleibt ernst:"Schön,aber wie besiegen wir den letzten?"
Gute Frage. Schon muss Sonic dem letzten Egg Hammer ausweichen. Wo der hinhaut,wächst kein Gras mehr. Zufällig anwesende Egg Pawns werden ebenfalls zerquetscht. Das inspiriert Tails zu einem neuen Plan. Sonic ist einverstanden.
Miniboss Musik startet!
Sonic springt auf einem Egg Pawn und brüllt dem Egg Hammer laut zu: "Hier bin ich,Hammertyp! Fang mich, wenn du kannst!" Der Egg Hammer bewegt sich auf Sonic zu und zerstampft im Prozess mehrere Egg Pawns. Sonic wartet, bis der Egg Hammer in Reichweite ist. Kurz vor dem Aufprall des Hammers nutzt Sonic seine Geschwindigkeit und springt einem anderen Egg Pawn auf dem Kopf.
Der erste Teil des Plans ist aufgegangen ,zahlreiche Egg Pawns sind jetzt Schrott. Sonic ruft erneut: "Nicht getroffen! Hier bin ich!",und wiederholt den Prozess.
Der zweite Teil des Plans ist ebenfalls in Arbeit. Egg Hammer mögen zwar riesig und stark sein, doch die schnellsten sind sie nicht. So ist es für Tails ein leichtes, an seinem ungeschützten Rücken ranzukommen. Dort entdeckt er eine Klappe. Nur noch aufschrauben ...
Drehe den Control Stick!
... Bingo! Jetzt hat Tails freien Zugriff auf sein Innenleben. Aber noch nicht. Erst kümmert er sich um die restlichen Egg Pawns. Er lockt die Roboter durch Rufen und fliegt über den Burggraben. Die dummen Egg Pawns wollen ihn weiter verfolgen und stürzen dabei in den Abgrund. Als soweit endlich alle Egg Pawns besiegt sind, gibt Sonic das Zeichen und Tails holt eine Wasserpistole hervor.
3 ... 2 ... 1 ...
Drücke A im richtigen Moment um zu schießen!
Das Wasser legt die Elektronik des Riesen lahm. Knisternd stürzt er zu Boden.
Sonic und Tails geben sich ein Fist Bump. Gut gemacht!
Boss besiegt!
Drücke A zum fortfahren!
Das innere des Schlosses ist menschen- und roboterleer. Aber der Rest ist das Gegenteil von leer. Es wimmelt vor Eggman Statuen, Flaggen ,mittelalterlichen Teppichen und Büchern. Das ganze Licht kommt von unzähligen Kerzen aus pompösen Kronleuchtern. Die Behauptung, Eggman sei bescheiden,ist die wohl größte Lüge des bekannten Universums. Trotzdem ist der Weg klar. Der Thronsaal,wo würde Eggman sonst bei dieser Aufmachung sein? Natürlich ist er ganz oben,nach scheinbar endlosen Treppen und roten Teppichen.
Möchtest du speichern?
Tails bemerkt sofort die ungewöhnlich schwarz glänzende Wand. Er hat aber keine Zeit darüber nachzudenken, denn ein riesiger Mech von Eggman steht im Raum. Der Mech ist etwa 7 Meter hoch und rot-gelb gestrichen. Er soll offensichtlich einen König darstellen, komplett mit Krone auf dem Kopf und langen Umhang. Die Hände tragen die Symbole der Macht,links das Zepter ,rechts der Reichsapfel,umfunktioniert als Waffe mit unzähligen Stacheln. Trotz aller Modifikationen kann der Egg King nicht verstecken,dass er nur eine verbesserte Version des Egg Emperores ist. Daraus kommt dumpf die Stimme des Eiermanns : "Oh,wie nett mich besuchen zu wollen,Sonic! Komm näher,damit ich deinen Pass sehen kann!" Sonic erwidert: "Tja,schade dass ich keinen Pass für Dummmannshausen habe!" Eggmann brüllt :"Das ist Majestätsbeleidigung! Dafür will ich deinen Kopf!" "Das ist ja schnell eskaliert",spottet Sonic und weicht aus.
Bossmusik startet!
Der Egg King ist wirklich gefährlich. Das Zepter ist ein scharfes Schwert und der ganze Mech ist mit Stacheln übersät. Die wenigen Teile ohne Stacheln sind aus hartem Metall, das selbst Sonics Spin Attack aushält. Zeit für Köpfchen! Sonic springt Eggman aufs Cockpit und versperrt ihm die Sicht. Wild wedelt der Egg King mit den vollen Händen und verliert dabei an Standfestigkeit. Mit voller Kraft zieht Tails an seinem Umhang und der König ist gestürzt!
Boss besiegt!
Sonic zerbricht das Glas des Cockpits. Doch darin sitzt nur eine ferngesteuerte Puppe. Dann entpuppt sich die schwarze Wand als ein riesiger Fernseher. Und abgebildet ist der Mann der Stunde, Dr. Ivo Julian Robotnik, auch genannt Eggman. "Hohoho,Sonic! Na,hat dir mein kleines Spiel gefallen?" Daraufhin wechselt das Bild zur Wohngegend von Green Hill. Ein Luftschiff von Eggman schwebt darüber und entsendet unentwegt kleine fliegende Roboter, genannt Egg Flapper. "Du sollst dich lieber beeilen, wenn dir deine Freunde was wert sind",sagt Eggman noch gehässig und der Bildschirm wird schwarz. Sonic ballt die Fäuste zusammen. Er breitet sich auf einen Höchstgeschwindigkeitssprint vor, während Tails nachdenklich zögert.
Ominöse Musik startet.
"Ich komm gleich nach",ruft er Sonic noch zu. Er könnte schwören, aus dem Augenwinkel einen Schatten gesehen zu haben. Tatsächlich! Im Schatten ist eine verstecke Tür. Dahinter ist ein ungewöhnlich leerer Raum. Komplett ohne mittelalterliche Deko oder Eggmans Eiergesicht. Hinten im Raum steht,mit dem Rücken zu Tails ... Eggman?! Tails erschrickt,doch nimmt seinen Mut zusammen. Es ist nur ein alter dicker Mann ,beruhigt er sich. Er greift zur Wasserpistole. Diese sieht genau wie eine echte aus,vielleicht lässt sich Eggman ja täuschen. "Stehen bleiben und Hände hoch!",schreit Tails so laut und überzeugend wie er nur kann. Eggman steht einfach nur da,bedrohlich. Abrupt dreht er sich um und packt Tails. Der Fuchs bekommt den Schrecken seines Lebens, als das Gesicht des vermeintlichen Eggmans schmilzt und jemand ganz anderen offenbart.
Sonic ist durch Akt 2!
Final Boss!
Für Sonic gibt es nichts wichtigeres,als für die Gerechtigkeit einzustehen. Dementsprechend flitzt er in Supersonic Speed, um Green Hill zu retten. Plötzlich sieht er etwas Glänzendes und hält doch an. Kann es sein? Tatsächlich. Da liegt ein Chaos Emerald! Als würden selbst die magischen Steine Sonic helfen wollen. Als Sonic sich bückt, um ihn aufzuheben, kommt ihm jemand anderes zuvor. Es ist niemand anderes als Shadow The Hedgehog. "Na,suchst du danach, Faker?",spottet Sonics freundlicher Rivale. "Es ist ernst, Shadow! Ich und Tails ... " Sonic stoppt mitten im Satz ,als er merkt dass Tails immer noch nicht da ist. Sonic holt sein Miles Electric, ein von Tails gebautes Tablet mit vielen Funktionen, darunter auch Videoanruf. Sonic ruft Tails an und ist schockiert, wer stattdessen antwortet.
Schauplatzwechsel!
"Hallo,Sonic,meine erbärmliche Kopie!" Neo Metal Sonic richtet die Kamera auf Tails, den er in der Ecke mit einem Seil gefesselt hat. "Bestimmt glaubst du noch, dass du alle retten kannst? Aber sieh her!" Er zeigt auf dem riesigen Bildschirm im Thronsaal,wo jetzt drei Orte zu sehen sind. Castle Eggman, Green Hill und Angel Island. "Selbst du kannst nicht an drei Orten gleichzeitig sein. Diesmal wirst du Verzweiflung kennenlernen!" Mit diesen Worten und einem teuflischen Lachen legt Neo Metal Sonic auf.
Schauplatzwechsel der Zweite!
"Es ist also wirklich ernst",sagt Shadow, nachdem Sonic ihm alles erzählt hat. "Also gut, Sonic. Du nutzt den Chaos Emerald und nutzt Chaos Control,um dich zu Angel Island zu teleportieren. Ich werde zu Castle Eggman rennen und Tails befreien. Danach werden wir zusammen mit Knuckles Angel Island retten können. " "Aber Neo Metal Sonic ... ",will Sonic widersprechen, doch Sonic schneidet ihm das Wort ab. "Ich habe schon mal gegen ihm gekämpft, und da war er sogar noch stärker. Frag nicht, wo und wann, sondern vertrau mir!" "Alles klar,aber was ist mit unseren Freunden in Green Hill?" "Mach dir keine Sorgen!",meldet sich Amy mit ihrem Miles Electric. Sonics Freunde Amy, Cream und auch die eine Hälfte von Team Chaotix ,bestehend aus Vector, Charmy und Espio,schreddern einen Roboter nach dem anderen. Aber nicht nur sie, sondern das ganze Dorf gibt nicht auf! Alle haben nur ein Ziel und eine Aufgabe: eine weitere Niederlage für Eggman! Wenn ein fliegendes Versorgungsschiff von Eggman nicht ständig Verstärkung schicken würde, wäre der Kampf bereits längst entschieden. "Du musst die Schiffe zerstören, dann ist Eggman chancenlos!" Sonic bedankt sich,legt auf und hebt den Chaos Emerald hoch. Er ruft:"Chaos Control!",und löst sich auf. Shadow ist bereits längst auf dem Weg.
Schauplatzwechsel der Dritte!
Sonic und Tails haben schon gründlich aufgeräumt. So dauert es keine 10 Minuten, bis Shadow im Thronsaal angekommen ist. Neo Metal Sonic steht vor dem riesigen Fernseher und beobachtet die Truppen. "Ergib dich, Schrotthaufen! Oder lass dich zerstören, mir egal",droht Shadow. Neo Metal Sonic will zu einer seiner berühmten langwierigen Reden ausholen, aber Shadow lässt ihn nicht zu Wort kommen und fängt an zu kämpfen. Währenddessen hat Tails sich aus dem Seil befreit und hat einen Plan. Er stellt sich vor dem Bildschirm und wartet,bis Neo ihn bemerkt. Wie erwartet stürzt sich Neo auf Tails ,der im letzten Moment ausweicht. Durch den eigenen Schwung und einem zusätzlichen Tritt von Shadow fliegt Neo mit voller Wucht auf dem Fernseher. Das Glas zerbricht und Neo nimmt Schaden durch Stromschlag. Tails schießt mit seiner Wasserpistole und Shadow schießt ein paar Chaos Spears. Schon versagt die Elektronik des Roboters.
Mission 1 von 3 geschafft!
Auf Angel Island geht es zu wie in einem Bienenstock. Die ganze Insel ist von Robotern überschwemmt. Knuckles kämpft tapfer, aber da er den Master Emerald bewachen muss, ist sein Wirkungskreis sehr beschränkt. Eggman hat ganze vier Luftschiffe platziert. Eines schickt kontinuierlich Egg Flapper nach Green Hill ,zwei,eins östlich, eins westlich,fluten Angel Island mit Verstärkung und das vierte Schiff wartet nur noch auf Befehle. Sonic wirft sich ins Getümmel. Er ist stark, aber diesmal hat Eggman die stärksten Roboter gewählt. Da sieht er einen Egg Hammer und wiederholt den Trick von vorhin. Doch für jeden zerstörten Roboter kommen zehn neue nach. Solange sie nicht die Schiffe zerstören, ist der Kampf nicht gewinnbar. Das alleine frustriert Knuckles schon, da spottet noch Eggman,der das ganze von seinem Egg Mobile aus beobachtet:"Hoho,Knuckles, Großer Wächter des Master Emeralds! Zu schade,dass du diese Kräfte nicht kontrollieren kannst!" "Ich zeig dir gleich Kontrolle!",lässt sich Knuckles provozieren und stellt sich auf dem Master Emerald.
Drücke Y zum Verwandeln!
Knuckles hat sich in Super Knuckles verwandelt! Doch das reicht ihn nicht. Er ist so wütend, dass er noch eine Schippe drauflegen. Er wird es Eggman so was von zeigen!
Drücke Y zum Verwandeln!
Mit einem Schrei verwandelt sich Knuckles in seine stärkste Form, Hyper Knuckles! Als Hyper Knuckles fackelt er nicht lange. Er fliegt zu den Schiffen und hinterlässt dabei eine Schneise der Verwüstung. Angekommen, packt er die Schiffe und wirft sie gegeneinander. Es gibt eine große Explosion und es regnet förmlich Metall. Der Nachschub an Robotern ist versiegt. Damit ist Green Hill gerettet.
Mission 2 von 3 geschafft!
Doch die Lage Ist brenzliger als gedacht. Bei Sonics Ankunft hat Eggman dem vierten Schiff ein Signal gegeben und jetzt wimmelt es von Klagen,kleinen Ufo ähnlichen Robotern ,die ihre Gegner mit einem Traktorstrahl packen. Es sind so viele, dass Sonic fast keinen Raum fürs Ausweichen hat und ständig geschnappt wird. Daraus kann er sich nur mit größter Mühe befreien. Sonic hat also alle Hände voll zu tun. Und das nutzt Eggman eiskalt aus! Während Knuckles hinten die Schiffe zerstört, schleicht er sich an den Master Emerald Altar heran. Er bindet ein Seil um dem riesigen Diamanten und zieht ihn mit seinem Egg Mobile aus der Verankerung. Sonic kann nur hilflos zusehen, wie Eggman den Master Emerald stiehlt. Als Knuckles das sieht, fliegt er augenblicklich zu ihm hin und packt den fiesen Wissenschaftler am Kragen. "Na,na,na",lächelt Eggman überraschend ruhig für so eine Gefahr, "Was ist mit deinen Freunden?" Knuckles sieht sich um und erschrickt.
Angel Island treibt durch den Wind. Heute schwebt sie genau über der gleichen Stelle,wie an dem Tag von Eggmans erstem "Besuch". Damals hatte das gewaltige Gewicht seines abgestürzten Death Eggs die Insel auf die Wasseroberfläche gedrückt. Unerwarteterweise hatten die Kräfte des Master Emeralds eine einst versunkene Insel wieder zu Tage gebracht: Newtrogic High Zone. Darauf lebt die zweite Hälfte von Team Chaotix, Mighty und Heavy & Bomb, zwei ehemalige Eggman Roboter die sich zum Guten gewandelt haben. Und noch Mightys bester Freund Ray. Wenn die Insel auf stürzt, sind sie Matsch. Das kann Knuckles nicht zulassen. Er fliegt unter der bereits abstürzenden Insel und drückt mit beiden Händen fest dagegen. Kurzfristig kann er die Insel so am Fliegen halten. Lange kann er das aber nicht aushalten, bevor er sich zurückverwandeln muss.
Dramatische Musik!
Zum Glück ist Hilfe im Anmarsch. Shadow hat sich an Tails festgehalten und zusammen sind sie zur fliegenden Insel hochgeflogen. Shadow hat die Situation sofort verstanden und rennt zur Kante. Obwohl Eggman sein Egg Mobile auf maximale Geschwindigkeit eingestellt hat, kommt er mit dem schweren Juwel nur langsam voran. Er ist noch in Reichweite für einen Chaos Spear von Shadow. Der mächtige Energiepfeil zerreißt die Tragseile und der Master Emerald fällt direkt in Tails' Arme,welcher sich davor dort positioniert hatte. Durch dem plötzlichen Gewichtsverlust zischt das Egg Mobile davon. Fluchend verschwindet der alte Mann im Horizont. Shadow und Tails bringen den Master Emerald schnellstmöglich zurück zum Altar. Endlich kann die Insel wieder selbst fliegen und Knuckles kommt hervor. In Sekundenschnelle zerstört er die restlichen Roboter, die Sonic aufgehalten haben. Damit ist Angel Island gerettet.
Mission 3 von 3 geschafft!
Erschöpft verwandelt sich Knuckles zurück und setzt sich. Erneut haben unsere Helden Eggman besiegt. Jetzt ruht euch aus,denn das nächste Abenteuer kommt bestimmt!
ENDE!
Credits: 2025 ItalienischerHansMaier
Rechte gehören Sega und Sonic Team.
Castle Eggman ist inspiriert von der gleichnamigen Zone im Fangame Sonic Robo Blast 2.
Die Geschichte widme ich Rico. Hoffentlich liest du das.
Vielen Dank fürs Lesen!