Welcome to Inkbunny...
Allowed ratings
To view member-only content, create an account. ( Hide )
thebluestorm

[ENG/GER] Not just a Pet get's delayed! Nicht einfach nur ein Haustier kommt später als geplant!

ENG
Sorry but I just now finished the translation and so I haven't even started the work on the character sheet. Sorry but it will take some time ;(


GER

Tut mir leid aber da ich erst heute mit der Übersetzung fertig geworden und habe daher noch nicht mal angefangen mit dem Nächten teil. Des weiteren denke ich das die Deutschen Übersetzungen lange brauchen werden und ich bin am überlegen sie deshalb erst nach der Fertigstellung der englischen Version zu schreiben. Mich würde Feedback darüber interessieren daher bitte ich euch einfach mal in die Kommentare zu schreiben was ihr denkt.
Viewed: 5 times
Added: 5 years, 4 months ago
 
New Comment:
Move reply box to top
Log in or create an account to comment.